Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Am Lilienteich“


Leise sprudelt das Wasser am künstlich angelegten Teich im Park vor sich hin und lädt zum Verweilen ein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1250
Keywords: Teich, Wasser,
Spiegelung, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
12.07.2019

Das Bild wirkt sehr unruhig und mir fehlt ein interessanter Blickpunkt. Mir ist nicht klar, was Du fotografieren wolltest: Die Spiegelung, das Wasser, die Wasserblase? Das fließende Wasser wäre, mit Langzeitbelichtung und längerer Brennweite vielleicht ein Motiv gewesen.
Viele Grüße
Jörn

PeSaBi
12.07.2019

also mein Auge wird angezogen ... un zwar zunächst von dem fließenden Wasser und zusätzlich von dem Übergang zur Blase ... ich bin überrascht wie gut es in s/w wirkt !
HG - Petra

Gerd Kaars
12.07.2019

Hallo Sabine ,

dies ist mal etwas anderes zum BF . Der Ausschnitt des Teiches mit dem fließenden Wasser sowie der Spiegelung gefällt mir sehr . Hier hat man alles : Dynamic , Ruhe sowie eine schöne Grauton-Abstufung .

LG Gerd

Waltraud Zorn
13.07.2019

Die vielen unterschiedlichen Grautöne sind gut, mein Blick wird von dem knappen Schärfepunkt, den dunkelsten Bereich in Bild festgehalten und bleibt an dem Miniwasserfall hängen, das gefällt mir.
Die anderen ansehnlichen Detail, wie Wassereinlauf, Blase und die vielen Spiegelungen sind zwar sehr schön, aber alles zusammen finde ich auch sehr unruhig, liebe Sabine.
LG Waltraud

Stefan Strobl
13.07.2019

Es stimmt schon, dass dem Foto ein Eye-Catcher fehlt. Aber ich mag solche Bilder, bei denen das Auge kreuz und quer hin und her geschickt wird und es viele Details zu entdecken gibt.
Schöne Tage Stefan