Beta Version

Black Friday

dhinz
„BF_120719“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.81 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Schwarzweiß, Möbel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
12.07.2019

Ich mag solch klare Aufnahmen, wünschte mir allerdings, dass der schwarze Sessel eine Spur vom weißen weg wäre. VG Claudia

Dieter Wagner
12.07.2019

lieber detlef,

deine s/w arbeiten kommen im besten sinne "cool" daher.
(vielleicht hatte bärbel mit "zurückhaltung" eine ähnliche vorstellung).
ansonsten werde ich zusammen mit claudia-evelyn, wenn du mal nicht am rechner sitzt, den schwarzen sessel "eine spur vom weißen wegrücken"...

smile
dieter

Dieter Wagner
12.07.2019

... wollte noch anfügen: deine lösung mit dem "überdimensionalen" weißen rahmen ist ein volltreffer.

d.

dhinz
12.07.2019

Ich habe die Aufnahme in der Ludwig Galerie im Schloß Oberhausen gemacht. In der Ausstellung HOLLYWOOD IKONEN war strengstes Fotografierverbot. Ich habe die Aufsicht gebeten wenigstens dieses Arrangement fotografieren zu dürfen. An ein Sessel verrücken war da nicht zu denken.
vg dhinz

Frank W. aus L.
13.07.2019

Eine luftige, klare, offene Szene. Der 100% Kontrast zwischen den Sitzmöbeln ist klasse!

Udo Straßmann
30.08.2019

Ich weiß jetzt nicht, warum die Hollywood-Ikonen sowas Besonderes sind, dass man sie nicht ablichten durfte, diese Nierentisch-Ikone mit den postmodernen Sesseln wirkt auf jeden Fall bauhausnüchtern und gekonnt präsentiert.
VG Udo