Beta Version

Black Friday

Claudia-Evelyn
„BF_CB_12.07.2019“


Der Busfahrer ...

Streetfotografie ohne Gefahr zum Black Friday
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: der Busfahrer,
Streetfotografie, s/w,
Bf, CB,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Genylend
12.07.2019

Faszinierende Ebenen
VG
Geny

Barbara Weller
12.07.2019

Der Mix aus Spiegelung und Durchsicht gefällt mir.
LG, Barbara

Dieter Wagner
12.07.2019

Bärenstark, Claudia-Evelyn!

(Vielleicht mit stärkerem Kontrast?
Im Moment hat deine Version noch keine Weißtöne, aber auch keine Fast-Weißtöne. Das würde mMn die bereits angelegte Dramatik passend verstärken).

Herzlich
Dieter

Claudia-Evelyn
12.07.2019

Vielen Dank Dieter für Deinen Verbesserungsvorschlag zu meinem heutigen BF-Beitrag. Als Freund hoher Kontraste kann ich Deine Sicht gut nachvollziehen und habe es tatsächlich auch ausprobiert. Dadurch wirkte die Aufnahme auf mich aber zu unruhig, weshalb ich es so belassen habe!

Danke Euch @ für Eure Kommentare!

Wolfgang Kaeding
12.07.2019

Hallo Claudia,
ein echtes Streetfoto wo man gegen nichts verstößt, das ist Dir gut gelungen und ich glaube der Kontrast paßt.
Viele Grüße
Wolfgang

Waltraud Zorn
13.07.2019

Ein ganz besonderes Street, den Moment des Augenblicks raffiniert festgehalten.
LG Waltraud