Beta Version

Wassersport

Frankenwerner
„Segeln im Roskilder Fjord“


Das Roskilder Wikingermuseum bietet auch kleine Segeltouren auf kleinen  Traditionsschiffen an, die in der Roskilder Bootswerft in alter Bauweise gefertig wurden. Die Segler können bei gutem Wind unter Anleitung ein bißchen vor dem Hafen zeigen, was sie können und müssen zur Einfahrt in den Hafen das Segel fallen lassen und an die Riemen (Ruder).  Das gibt meist ein bißchen Riemengeklapper, bis sie den richtigen Rhythmus gefunden haben, aber es ging rasch. 
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark; Roskilde;
Wikingermuseum;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.07.2019

ein tolles Boot ... insbesondere wenn man weiß, daß es sich um einen Nachbau handelt ... aber ganz ehrlich - ich würde mich an Land wohler fühlen ... und ich würde es machen wie Du ... fotografieren ;))
HG - Petra

Verdella
13.07.2019

Das traditionelle Wikingerboot sieht cool aus, vor allem auch farblich ein Hingucker. Danke für's Zeigen!
LG Verena

Holzinger Bruno
14.07.2019

Eine tolle nicht alltägliche SITUATION wie man sieht, sehr schön festgehalten!

Lieben Gruß und schönen Sonntag wünscht,
Bruno