Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... in den Wolken ...“


... in Anlehnung an "über" den Wolken ... ist es auch mitten drin ein grenzenloses Gefühl!
Von der Nässe einmal abgesehen kommt dann doch deutlich mehr Freude auf, wenn sich die Sonne blicken lässt ...
... hier, anfang der 1980ziger, noch analog unterwegs, irgendwo im Similaun ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: MD-Rokkor f2.8/135mm
Blende: unbekannt
Brennweite: 135mm
Belichtung: unbekannt
ISO: 24DIN (Agfachrome Prof. 200, ISO200)
Keywords: Similaun, Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
12.07.2019

"pars pro toto". du weißt bescheid, siegbert, du hast es drauf.

beste grüße
dieter

PeSaBi
12.07.2019

aus der Serie ist dies aber mein Favorit ... er sieht am natürlichsten aus ... und trotz Deiner Beschreibung könnte man denken es wäre "normaler" Nebel ohne Unwettergefahr.
HG - Petra

Kittywood
12.07.2019

Ein ganz besondere Stimmung. Und ich als nicht bergstiegerfahrene kann nur die Stimmung staunend betrachten, weil ich nicht weiß, was das für den Bergsteiger heißt. Ist es gefährlich bei so einem Wetter?

LG Katja

Wilfried Pflüger
13.07.2019

Auch für mich ist diese Aufnahme aus Deiner kleinen Bergerinnerungsserie der Favorit. Die von der Sonne angestrahlte und von Wolkenwatte gerahmte Bergwand.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruss Wilfried

Frank W. aus L.
13.07.2019

Wieder ein Beweis dafür, dass man auch früher schon gute Bilder machen konnte - manch einer, der alles bereits im Sucher sehen möchte, glaubt das gar nicht :)

Tolles Bild!

Cor.Lin
14.07.2019

In - über - unter den Wolken - aber eigentlich schon ein mittendrin. Jedenfalls ruht sich der Fels im Wolkenbett noch aus und wartet auf seinen großen Auftritt.
Starkes Hochgebirgsfoto.
LG
Corinna

Helga Wittlinger
16.07.2019

Gr0ßartig, das nehme ich mir gern mit!
LG Helga

albrecht
05.08.2019

zarten wolkendurchblick