Beta Version

Wald

tstoll
„Fichtenstangenwald“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic G9
Objektiv: Lumix G Vario 12-35/F2.8
Blende: 22
Brennweite: 12-30mm (KB=24-60mm)
Belichtung: 1/10 Sek.
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
12.07.2019

Zoom finde ich bei einem derartigen Motiv nicht so sehr sinnvoll. Zoom soll ja überwiegend eine Dynamik oder eine Geschwindigkeit darstellen, aber im und am Stangenwald ist ja alles sehr statisch. Bei derartigen Motiven finde ich es besser, wenn man die Kamera bei der Aufnahme in der Senkrechten bewegt. Dann verwischen die Konturen auch, aber der Charakter bleibt erhalten.
Viele Grüße
Jörn