Beta Version

Black Friday

joernmeier
„Im Brecon Beacon Nationalpark - Wales“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 64
Keywords: Kiefer, Wolken, Baum,
Wales, Großbritannien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
12.07.2019

Meine Bewunderung, Jörn, für diese beeindruckende Aufnahme, die in puncto "Differenzierung" alles bietet, was man braucht...

Ich kann mir vorstellen, mit welchen Schmerzen es für dich verbunden wäre, deine Arbeit links zu beschneiden - da ist ja diese ausdrucksstarke Zeichnung im Himmel und in den Wolken! - aber "weniger mittig" würde mir diese markante Kiefer noch besser gefallen!

Beste Grüße
Dieter

Claudia-Evelyn
12.07.2019

Ich würde sogar so weit gehen und die Aufnahme quadratisch beschneiden, dann wäre auch der leider sehr deutliche Sensorfleck am oberen rechten Bildrand wegfallen. Von der Stimmung her unglaublich "gewaltig" Dein Foto Joern. VG Claudia

joernmeier
12.07.2019

Das Bild im Quadrat finde ich nicht so gut, mir kommt es sehr auf die Wolken an. Den Sensorfleck, finde ich auch nicht so gut, den habe ich glatt übersehen. Nur lässt sich das Bild jetzt wohl nicht mehr austauschen. Also, bitte drüber wegsehen und das Bild so kommentieren, als wäre der Fleck nicht vorhanden.
Jörn

Claudia-Evelyn
12.07.2019

"Also, bitte drüber wegsehen und das Bild so kommentieren, als wäre der Fleck nicht vorhanden.
Jörn"

:-)