Beta Version

kultiviertes Land

Claudia-Evelyn
„Oberschwäbisches Gold, frisch gerollt “


Mein Beitrag zur DOG-Monatsaufgabe "Rollen"
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende: f/16
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Heimat, Landschaft,
Oberschwaben, Gold,
Rollen,
DOG-Monatsaufgabe, CB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.07.2019

Auch mir gefällt die durchgängige Schärfe. Etwas unsicher bin ich wegen des großen Vordergrundes, aber vermutlich war der blassblaue Himmel ziemlich langweilig.
LG Wolfhart

HorstN
29.07.2019

Eine schöne Komposition mit großen, mittleren und kleinen "Rollen" im Bild. Habe ich gestern auf der Rückfahrt aus Meck-Pomm auch häufig gesehen, manchmal auch länger als ich eigentlich wollte ("Stau") ... ;-)
LG Horst