Beta Version

Black Friday

Graz
„nur so“


Ich war am Mittwoch in Wassertrüdingen, Unterfr., bei der diesjährigen Landesgarten Schau. Der Clou dort, auf einer alten Deponie führt ein "Goldener Steig" hinauf. Hier ist ein Teil davon, ich wußte gleich beim Fotografieren, das muß ich in SW umwandeln!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Goldener Steig, Ld.
Gartenschau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.08.2019

Zur Natur eine abstrakte Kunst, ist nicht jedermanns Geschmack.
Steingärten sind Modern ist für die Tierwelt nichts aber für uns manchmal lohnende Motive.

Viele liebe Grüße von Bruno

Graz
15.08.2019

Hallo Bruno, ja da hast du recht, es ist schon etwas abwegig so viele Steine da hinauf neben den "Steig" zu platzieren, aber man/frau weiß ja nie was in den Köpfen der ArchitektInnen vorgeht!
LG Gisela