Beta Version

Verwischt und verzogen

Martina C. Schiller
„Wald im Abendrot“


Zum BF-Ausklang ist mir manchmal nach Farbe zumute ...
.
.
.

Das Wischbild ist in den gleichen Minuten entstanden wie dieses Bild, wo Ihr eine Erklärung der besonderen Lichtsituation nachlesen könnt:
https://www.fotoforum.de/community/foto/441419-zur-roten-stunde?typ=profil

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 2.8
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 125
Keywords: Darß, Prerow,
Weststrand, Abendrot,
Kiefernstämme, Gestische
Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
13.07.2019

Hallo Martina,
eine Lichtstimmung der besonderen Art durch den Wischeffekt, paßt gut zusammen und die Farbe ist sehr angenehm. Gut gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
13.07.2019

So sieht es grandios aus...wie ein Gemälde...herrlich diese Farben...sehr schön und gut gemacht lieben Martina...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
13.07.2019

Die Farbtöne lassen mich auch an eine herbstliche Lichtstimmung denken, aber es ist ja noch nicht soweit;-).
LG, Barbara

Dirk Rosin
13.07.2019

Ganz was feines Martina !
lg dirk

Fritze
13.07.2019

Dass das Motiv zu Wischen verleitet, ist klar, ich hätte es ganz sicher auch getan.
Besser finde ich in diesem Fall aber die "reale" Aufnahme dieses Naturschauspiels.
Beides zu machen ist natürlich die allerbeste Lösung.
LG Ernst

Werner Schabner
14.07.2019

Schon inder Vorschau habe ich an Deinen roten Wald auf Darß gedacht. Das ist eine abstrakte Impression davon, die mich aber mindestens ebenso sehr anspricht als das "Original".
LG Werner

Kittywood
14.07.2019

Das Bild gefällt mir aus dieser Serie am besten. Aber das ist, wie immer, reine Geschmackssache :-)

LG Katja

arteins
15.07.2019

Ein wunderbares Spiel mit den Farben, der Wischer ist perfekt gelungen.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
17.07.2019

Baumstämme verwischt, herrliche Stimmung, tolle Farbe.
Ein Bild das SÄNFTE zeigt!

LG, Bruno

Helga Wittlinger
22.07.2019

Warmes Licht an einem sommerlichen Abend im Wald-
Gefällt mir sehr gut und ich nehme es gern mit.
LG Helga

Saba1012
04.07.2020

Hallo Martina!
Danke für deinen detaillierten Kommentar zum Fingerhutbild und
nun bin ich bei dir im Darßwald! Die Farbigkeit und Wucht der Stämme würde jeden Expressionisten freuen!
Ein schönes, kraftvolles Wischer-Bild!
Gruß
Sabine