Beta Version

Schiffe

Frankenwerner
„Bruch beim SPERBER“


Vielleicht war's ein Zusammenstoß - jedenfalls wird's teuer.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 13.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Ostfriesland; Häfen;
Greetsiel;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.07.2019

zum Glück weit oben ... somit sinkt das Boot wenigstens nicht ... auch für mich ein bisher unbekannter Anblick !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
13.07.2019

Hallo Werner,
die Berührung scheint schon etwas heftiger gewesen zu sein und an einer Stelle, wo die Schurtvorrichtungen am Kai und Boot nicht vorhanden waren, dennoch sieht es so aus als ob es weiter auf Fischfang gehen kann.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
13.07.2019

Ups... aber gut gezeigt.
LG Diana

Verdella
13.07.2019

In direktem Vergleich zum Möwenbild, gefällt mir das Sperberfoto noch besser. Was ein bisschen Sonnenlicht so ausmacht! Schade, dass dieser Kutter beschädigt wurde, aber man wird in sicher bald reparieren...
LG Verena

Frankenwerner
13.07.2019

@Verena: Danke für Deinen Kommentar und Vergleich. Ich hab das Kutterbild Möwe zwar etwas aufgehellt, aber die Sonne und das richtige Licht sind einfach nicht zu ersetzen. Wenn bei euch die erste Urlaubswelle durch ist und es Dich bzw. euch zu den ostfriesischen kleinen Häfen zieht, sag Bescheid, ein paar hilfreiche Tipps hab ich sicher!! Auch das Dörpmuseum Münkeboe ist immer einen Besuch wert,schau hier: https://doerpmuseum-muenkeboe.de/
LG, Werner

Holzinger Bruno
14.07.2019

Der Kutter wurde bestimmt vom starken Sturm an den Kai gedrückt, so hat die starke Wellenbewegung den Schaden verursacht.
Das weiche Licht leuchtet die Szene gleichmäßig und schattenarm aus.

Herzlichen Gruß von,
Bruno