Beta Version

Stadt

Waltraud Zorn
„Extrem II - ein Bild für Mr.H“


Hier die Farbversion meines BF Beitrages, nun könnt ihr schauen welche Version euch besser zusagt.

www.fotoforum.de/community/foto/443551-extrem?typ=profil

Für Corinna und Günther: das ist das Verwaltungsgebäude von ZDF, Arte und 3Sat auf dem Lerchenberg in Mainz.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 13.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M2
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 27.22 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Fassaden, Glas,
Spiegelung, Mainz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.07.2019

Liebe Waltraud, mir gefällt die Aufnahme in Farbe besser, denn das warme Rotbraun sagt mir zu. Die Farbe ist der fehlende Akzent in Deiner SW-Version, finde ich. Liebe Grüsse von Gisela

EsKa67
13.07.2019

Ich finde, beide Versionen haben was. Die sanften Farbtöne in den Speigelungen geben aber doch eher den Ausschlag für die farbige Variante. LG, Sabine

Wolfgang Kaeding
13.07.2019

Hallo Waltraud,
die S/W Version hatte mir eigentlich sehr gut gefallen aber wenn ich nun die Farbversion sehe tendiere ich doch zur Farbe zumal die Farben in den Fenstern sehr dezent sind.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
13.07.2019

Auch in Farbe sehr schön anzusehen. Da hast Du eine schöne Lichtstimmung eingefangen, die sich in den Fenstern spiegelt.
VG Verena

brimula
13.07.2019

Habe ich übersehen am Freitag...war gut...aber hier bin ich bei Farbe..das sieht toll aus dieser Himmel in den verschiedenen Nuancen...und ein cooles Gebäude dazu...

VG Brigitta

Cor.Lin
14.07.2019

Hallo Waltraud, herzlichen Dank für diese Farbversion und für den Ort dieses spannenden Motivs. Hier bevorzuge ich ein wenig die Farbversion, vielleicht auch deshalb weil sich schon (abendliche?) Wolken in der Fassade spiegeln und so ein wenig Romantik in diese klare Architekturaufnahme bringen.
Eine mehr als gelungene Fotoarbeit.
LG
Corinna

Rullma
14.07.2019

Hier bevorzuge auch ich Farbe, es ist stimmungsvoller!
LG Marie