Beta Version

Aus der Luft

PeSaBi
„Klingenmünster ... “


unter der Burg Landeck ... aufgenommen von der gestern gezeigten Burg ...
über den Ort hinweg der Blick in die Rheinebene und der ganz schmale Streifen am Horizont sind die Ausläufer des Odenwaldes ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 13.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Klingenmünster,
Rheinebene, Odendwald,
Burg Landeck, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.07.2019

Ein sehr schönes Landschaftsbild unter dem blauen Wolkenhimmel. Daß ihr bis in den Odenwald schauen könnt, find' ich schon beeindruckend. LG, Werner

Wolfgang Kaeding
13.07.2019

Hallo Petra,
was für eine Fernsicht von dem erhöhten Platz, das ist ja schon enorm und passend dazu der schöne Wolkenhimmel.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
13.07.2019

Es kuschelt sich ins Grün...das Dorf...und ein schöner Ausblick in die Ferne...

Gruss Brigitta

Rullma
14.07.2019

Ein weiter Blick in die Landschaft.
LG Marie