Beta Version

Sammlerstücke

Verdella
„Alles im grünen Bereich“


Ich war heute vormittag zum Schnuppergolfen in Nordkirchen. Dabei ist mir zufällig Woody begegnet,
der mich unbedingt zum Golfen und nachher auch noch nach Hause begleiten wollte...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 13.07.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/5,6
Brennweite: 14.4 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Stillleben, Ente,
Golfplatz, Münsterland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.07.2019

Schön, lustig & farbenfroh. D.h., Du arbeitest demnächst an Deinem Handicap??? Schönes Wochenende & LG, Werner

Fritze
13.07.2019

Bei diesem Motivator und diesen lustigen Golfbällen kann ja nichts mehr schief gehen!
LG Ernst

Verdella
13.07.2019

Hallo alle zusammen, erstmal vielen Dank für Eure Kommentare. Bevor ein falscher Eindruck entsteht: ich habe mich schon während des Schnupperns dazu entschieden, nachher nicht weiter zu golfen, weil mir zum erforderlichen Üben aus beruflichen Gründen einfach die Zeit fehlen wird. Aber wenigstens habe ich völlig unerwartet im angrenzenden Golfshop mal wieder Nachwuchs für meine Entensammlung gefunden!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
13.07.2019

Hallo Verena,
das ist ja ein außergewöhnlicher Golflehrer und bei dem Anblick kommt nur Freude auf, da muss das Spielen doch Spaß machen. Es ist immer gut alles einmal aus zu probieren dann kann man sich auch ein richtiges Bild machen auch vom menschlichen Umfeld.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
13.07.2019

Da habe ich doch glatt Assoziationen zu Loriots Quietscheentchen ;-).
LG, Barbara

Dirk Rosin
13.07.2019

:-) Da bekommt man ja wirklich lust aufs golfen :-)
lg dirk

GuenterHoe
13.07.2019

Ein witziges Foto von deinem Woody.
LG Günter

Wilfried Pflüger
14.07.2019

Erwins Familie ist ja beruflich unheimlich breit und flexibel aufgestellt. Wenn untertage nichts mehr los ist, dann wird eben auf dem Golfplatz gearbeitet. Klasse Dein kleiner Caddy.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Gruss Wilfried

Cor.Lin
14.07.2019

Ich hoffe, Du nimmst Deinen neuen Golflehrer auch mit in die Badewanne... Loriot würde sich freuen. Mich fasziniert aber ebenfalls der ganz besondere Golfball... einfach cool! (Vor Jahren habe ich mal ganz spontan in Südfrankreich für zwei Wochen etliche Trainerstunden auf dem Golfplatz gebucht. Da sich meine FeWo sich quasi auf dem Golfplatz befand, gab es ein Supersonderangebot, dass ich nicht ablehnen konnte... Golf finde ich auf jeden Fall faszinierend - die konzentrierte Ruhe, das Fokussieren und die Entspannung - ein perfekter Sport.)
LG
Corinna

Werner Schabner
14.07.2019

Ein herrliches Schmunzelbild, da kommt gute Laune auf.
LG Werner

Frank Wiemann
14.07.2019

Hallo Verena,

Da fällt mir nur eins ein: Geiles Bild!

Das themenbezogenen Entchen mit dem unscharfen, witzigen Ball im Hintergrund. Klasse!

Allzeit gut Licht!
Frank

KrysN Photographie
14.07.2019

Nun hat Dein Erwin ein Geschwisterchen bekommen :-) witziges Foto insbesondere auch durch den lustigen Golfball. ... Nun, da bleibst Du uns zum Glück hier erhalten, wenn Du nicht zum Golfen gehst. Liebe Grüße Krystina

Verdella
15.07.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Ihr so viel Humor habt!
VG Verena

EsKa67
16.07.2019

Was für ein Lacher, Verena! Quietsche Entchen gibt es ja inzwischen in allen möglichen und unmöglichen Aufmachungen, aber die hier kannte ich noch nicht. Einige Fotos sind bei mir ja auch zu finden. LG, Sabine

MacMirko
20.07.2019

Witzig :-))
VG aus HH

Frankenwerner
28.10.2019

Links Trump, im Green Nancy Pelosi. Herrlich!!! LG, Werner