Beta Version

Andere

Markus Linnemann
„Opening“


Focus-Stacking.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: Lilie, Makro, Blume,
Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
13.07.2019

Obwohl ich nicht der große Blumenfotograf bin ...schaue ich mir sowas natürlich gerne an ...die Technik ist mir unbekannt aber das Ergebnis ist mehr als brillant .....

Gruß Udo

Kittywood
16.07.2019

Focusstacking erklärt den genial großen Schärfebereich :-)

Ausleuchtung, Bildaufbau und Anschnitt der Protagonistin finde ich überzeugend.

Kennst du Georgia O’Keeffe die Malerin? Wenn nicht schau dir mal ihre Blumenbilder an. An sie muss ich denken, wenn ich deine Blumenfotos dieser Art sehe :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_O%E2%80%99Keeffe

LG Katja