Beta Version

Marodes und Ruinen

Jürgen Grandeit
„Once upon a time“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 13.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 6/2019 (SPEZIAL, Kategorie: Vergessene Orte)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.07.2019

Ja, Jürgen so ist es da. Aber der geschichtliche Hintergrund ist schon faszinierend. (hast du auch ein Sandbad in der im Freien stehenden Badewanne genommen? Das ist natürlich mal wieder Blödsinn von mir ich wollte nur wissen ob sie bei deinem Besuch schon /noch da war. Ich war 1995 da.
BG Dieter

Jürgen Grandeit
14.07.2019

@Dieter
Die Wanne und dich habe ich nicht gesehen, obwohl wir auch im Jahr 1995 dort waren.
Viele Grüße
Jürgen

Holzinger Bruno
14.08.2019

12 Uhr Mittags!?
Lost Place.
Keiner zu sehen.
Excellence Aufnahme!

Herzlichen Gruß von Bruno