Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Charly Creativ †
„Nur ein Bild vom Rummel ( Variante 2 )“


Bitte auch die LUPE benutzen - Danke, Freunde !
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 13.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX350
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 7.84 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
13.07.2019

Hallo, Freunde !
In Beachtung Eurer Hinweise habe ich die Karusellbewegung etwas dynamischer gestaltet. Der Vordergrund wurde schmaler gehalten. Etwas mehr Himmelsfläche war leider nicht meht zu realisieren!
Das Kassenhäuschen ist mir unentbehrlich> Ohne wirkt die Fläche zu leer!
Ihr habt mir mit Euren Hinweisen sehr geholfen. Danke Euch noch mal gern dafür!
LG Charly

Fritze
13.07.2019

Mit dieser Bearbeitung kommt "Rummelstimmung" auf, die Aussage des Bildes passt m. E. jetzt zum Motiv!
LG Ernst

brimula
14.07.2019

Ja ich finde es so auch gut...schön farbenfroh...und vermittelt Action...

Gruss Brigitta

Rullma
14.07.2019

Der Zoomeffekt belebt die Dzene richtig gut. Kassenhäuschenverbleib ist Pflicht!
LG Marie

Werner Schabner
14.07.2019

Ich habe den Vorteil, daß ich jetzt beide Bilder direkt vergleichen kann, und dieses Bild ist gegenüber dem Vorgänger wesentlich stärker, weil auf das Wesentliche konzentriert. Zoomeffekt paßt gut zu dem Durcheinander eines Rummelplatzes, ebenso wie die knalligen Farben. Gefällt mir sehr!
VG Werner

fottis
14.07.2019

Ich bin begeistert, top Bild.
Vg
Stefan

Barbara Weller
15.07.2019

Durch die Bearbeitung ist das Bild stimmiger geworden.
LG, Barbara