Beta Version

Schiffe

Gerd Kaars
„Projekt " Lightning " “


Heute mal etwas ganz anderes !

So ein bis zwei mal im Jahr schaue ich bei der Lürssen Werft vorbei , wenn es dort mal wieder etwas zu sehen gibt . 
Nach dem verheerendem Brand im vergangenem Jahr mit einer geschätzten Schadenssumme von ca. 600.000.000.00€ ( Schwimmdock , Halle und im Bau befindliche 145mYacht )  wurde in den vergangenen Tagen eine neue Superyacht aus der Halle gezogen und an den Ausrüstungspier der Werft vertäut .
Wie so üblich gibt es keinerlei Hinweise auf den Auftraggeber sowie über die Daten zur Yacht . Es wird aber davon ausgegangen , das diese ca.135m Lang ist und somit zu den 20 längsten Yachten der Welt gehört und unter anderem mit zwei Hubschrauberlandedecks ausgestattet ist . Zum Ende des Jahres soll sie fertig gestellt sein und wird an den Auftraggeber übergeben .
Irgendwie schon beeindruckend .

Allen ein schönes Wochenende !!
Gerd 
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 13.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/16
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Lürssen , Yacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.07.2019

Auf so einem Luxus-Schiffchen würde sich unsereins deplatziert vorkommen ... anschauen würde ich sie mir allerdings auch gerne mal ... innen wie außen ... natürlich mit dem Fotoapparat im Anschlag ;))
Gut festgehalten und ich mußte bei Peters Kommentar schmunzeln ... die Kräne sehen wirklich aus, als würden sie an Bord stehen.
HG und schönen Sonntag ! - Petra

GuenterHoe
14.07.2019

Ein gutes Dokument vom Wiederaufbau und dem schönen Schiff davor.
VG Günter

Verdella
19.07.2019

Beeindruckende Jacht und danke für die dazugehörigen Infos!
VG Verena