Beta Version

Im Vorbeigehen

brimula
„Vorschau“


Auf BM...oder Parkplatz besetzt...
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 14.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 80
Keywords: Parkplatz Dose Blau
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.07.2019

So ne kleine Dose und so ein großer Platz ? ... aber ein perfektes Motiv fürs Foto !
HG - Petra

GuenterHoe
14.07.2019

Gut gesehen und gut präsentiert.
LG Günter

Cor.Lin
14.07.2019

Gorbatschow Lemon, ein Getränk, dessen Bekanntschaft ich noch nicht gemacht habe... Sein Konsument konnte zumindest die Dose nicht mehr vom Boden bekommen und so konntest Du ein weiteres Detail des menschlichen Alltags im Foto festhalten.
LG
Corinna

Fritze
14.07.2019

In zweifacher Weise nichts für Autofahrer: als Parkplatzbockierer und als Getränk ...
LG Ernst

arteins
15.07.2019

Eine sehr interessante Bildidee, die durch die extreme Positionierung der Dose viel Spannung bekommt.
LG Wolfhart