Beta Version

Insekten

Frankenwerner
„Lavendelhummel“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten79
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.07.2019

da ist Dir aber ein "dicker Brummer" vor die Linse gekommen ... da erscheint der kleine Lavendel nur als Snack zwischendurch ;)) ... tolle Nähe !
HG und schönen Sonntag ! - Petra

Wilfried Pflüger
14.07.2019

Besser dürfte es kaum noch gehen, wenn Du jetzt unten links neben dem Stängel noch die kleine Blattspitze wegstempelst, ist es ganz perfekt.
Wünsche Dir noch einen angenehmen Restsonntag
Gruss Wilfried

Frankenwerner
14.07.2019

Wilfrird, dank Dir für den Hinweis, das habe ich leider übersehen, sowas passiert mir öfter. Ich bemühe mich künftig um mehr Achtsamkeit. Dir auch einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, Werner

Holzinger Bruno
14.07.2019

Ich finde das Bild hat eine tolle Aussage, gibt die Beste visuelle Information ab.Im großen irdischen Kosmos ist durch die großräumige Anordnung und Verteilung der Lebewesen eine Perfektion entstanden, die wir besonders im Hinblick auf seine Bedingungen, immer noch nicht so richtig begreifen wollen.
Schade, dass wir in unserer Existenz hier auf Erden noch lange nicht PERFEKT sind, obwohl die NATUR immer wieder ein VORBILD für uns alle ist!!!
Ein sehr schönes Bild, lieber Werner.

Herzlichen Gruß von Bruno

Wolfgang Kaeding
14.07.2019

Hallo Werner,
da muss die Hummel aber erst einmal alle Blüten besuchen und dann geht es weiter, schön ist der aufgelöste Hintergrund so dass Blüte und Hummel sich gut abheben.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
14.07.2019

Der Lavendel biegt sich unter dem Gewicht der Hummel - ein starkes Makro. Besonders der "Pelz" der Hummel ist von einer feinen Schärfe.
LG
Corinna

Verdella
15.07.2019

Klasse abgelichtet die Hummel und sehr schön formatfüllend präsentiert mit dem gelungenen Bokeh.
LG Verena