Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Das Tor zum Himmel“


Von der Stauferner Burg aus fotografiert, kurz vor Sonnenuntergang. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 14.07.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Staufen Burg Tor
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
14.07.2019

Hallo Günter,
hier ist Dir eine sehr gute Gestaltung gelungen, nicht nur dass Du das Farbenspiel gut eingefangen hast mit Dunst und Strahlen, nein, besonders gefällt mit die Einbeziehung des Tores.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
14.07.2019

Die Gestaltung dieses Motivs gefällt mir sehr gut - das Begrenzende (oder Öffnende) des Tores, kombiniert mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages.
LG
Corinna

Gerd Kaars
14.07.2019

Hallo Guenter ,

ich kann nur sagen : Klasse !!!!
Ein wunderbares und stimmungsvolles Foto eines besonderen Momentes .
Der Blick durch das Tor in die Landschaft mit diesem grandiosen Sonnenuntergang ist einzigartig und lädt zum träumen ein .
Ein ganz besonderes Foto und kommt in mein Archiv .

VG Gerd

gerlind
14.07.2019

Klasse Sonnenuntergang und das Tor steht passend dazu offen.
LG Gerlind

Werner Heinrichs
14.07.2019

Durch dieses Tor in der Staufener Burg habe ich auch schon einmal fotografiert, aber Dein Foto ist besser!
Gruß Werner

B.Hermann
14.07.2019

Sehr gut wie sich das Tor zur Sonne hin öffnet. Wunderbar in der Lichtstimmung.
VG
Bernd

KrysN Photographie
14.07.2019

Der Sonnenuntergang ist einfach fantastisch und das Tor in Deine Bildgestaltung einzubinden, ist eine klasse Idee von Dir gewesen. Hier ist Dir ein wunderschönes Foto gelungen. VG Krystina

Verdella
15.07.2019

Ganz klasse lieber Günter, der Blick durch das Tor auf diese wundervolle Abendstimmung. Kommt in mein Archiv!
LG Verena

Dieter F.Grins
15.07.2019

... aber es lohnt sich noch hier zu bleiben. Du hast den Beweis geliefert.
BG Dieter

Barbara Weller
15.07.2019

Neben der Lichtstimmung gefällt mir die Bildgestaltung sehr gut.
LG, Barbara

u.rie
15.07.2019

Hier hast du nun wirklich einen schönen Sonnenuntergang erlebt und uns bestens präsentiert...schön wie das Tor mit einbezogen hast...Tor zum Himmel ..eben !!

Gruß Udo

Holzinger Bruno
16.07.2019

Ja, das Tor zum Himmel und Sonnenuntergang, das Eisentor passt sauber, tolle Abendaufnahme.

Herzlichen Gruß,
Bruno

UJahn
17.07.2019

Hallo Günter, ein traumhaftes Foto. VG Ute

MacMirko
20.07.2019

Ein tolles Bild, das mit seiner Symbolkraft und dem passenden Titel noch zusätzlich gewinnt. Daumen hoch!
VG aus HH

Angelika Windloff
31.07.2019

Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen - eine wundervolle Landschaftsfotografie, die durch das Tor als Gestaltungselement noch zusätzlich Spannung bekommen hat,
lG, Angelika