Beta Version

Kunst mit Licht

Wilfried Pflüger
„Mohn im Licht II“



Auf den Anregungen von Bärbel und Dieter hin, habe ich das Bild neu zugeschnitten. Vielen Dank für Eure konstruktiven Kommentare.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 14.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/6.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
14.07.2019

... eine fotografische Skizze ... vom Licht durchflutet ... mit wenigen Farben ... vielleicht aus einem Sommertraum einer Biene ... perfekt!
Gruß
Siegbert

Werner Schabner
14.07.2019

Ich habe jetzt den Vorteil, daß ich beide Versionen vergleichen kann. Diese hier ist viel besser. Wunderschöne abstrahierte Mohnblume in High Key fotografiert und bearbeitet.
VG Werner

Verdella
15.07.2019

Jetzt wird die eine Blüte deutlicher!
VG Verena

Dieter F.Grins
18.07.2019

Die Bildausrahlung ist deutlch gesteigert. (Mein Empfinden)
BG Dieter
PS siehe Pinnwand