Beta Version

Reptilien

Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 14.07.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Kapkobra am
Wegesrand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
14.07.2019

Hallo Barbara,
wie auch immer Du diese Schlange bestochen hast weiss ich nicht aber besser kann die Haltung für ein gutes Foto nicht sein. Wirklich eine tolle Schlangenlinie und wunderbare Schärfe. Ich bin froh dass ich diese Schlange nicht in Namibia getroffen habe, Schlangen sind nicht so mein Ding.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Schabner
14.07.2019

Besser hätte sich diese Schlange nicht präsentieren können. Ein starkes Tierbild. das man nicht alle Tage sieht. ()
Begegnen würde ich diesem Tier in der freien Wildbahn aber nicht wirklich. Sehr passend im Quadrat präsentiert.
LG Werner

Colette
14.07.2019

Schönheit kann gefährlich sein.
L.G Colette

Barbara Weller
14.07.2019

Die Aufnahme ist in einem Abstand von rd. 10 Metern und natürlich mit einem Tele gemacht, also alles im grünen Bereich.
LG, Barbara

GuenterHoe
14.07.2019

Da bin ich ganz bei Wolfgang, bin auch kein Schlangenfan,
obwohl ich mir als Kind Blindschleichen um den Hals gehängt habe, aber dein Foto ist hervorragend und die Farben der Schlange sind schön.
LG Günter

Francois
14.07.2019

Klasse CK!
LG Franz

Verdella
15.07.2019

Wow, die hast Du aber sehr schön scharf vor die Linse bekommen. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
VG Verena

Barbara Weller
15.07.2019

Vielen Dank für eure Kommentare.
LG, Barbara

u.rie
15.07.2019

In ihrer ganzen Pracht hat sich die Schlange präsentiert..auffällig sofort die Brillante Schärfe was die Strukturen wunderbar zur Geltung kommen lässt...

Gruß Udo