Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Triton-Brunnen in Weiden“


Zweiter Beitrag zum Thema "Wasser" der Gruppe Lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 14.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Weiden in der Oberpfalz,
Triton-Brunnen, Wasser,
Max Reger-Anlage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.07.2019

Ganz wunderbar, wie Du dieses schöne Motiv in ein Kunstwerk verwandelt hast. Tolle Bea!
VG Verena

Barbara Weller
15.07.2019

Die Mehrfachbelichtung passt hier perfekt zum Thema "Wasser". Zudem finde ich die harmonischen Farben sehr schön.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
16.07.2019

Ein zartes Gemälde, in dem man versinken könnte.
Das nehme ich sehr gern mit.
LG Helga

Dieter Wagner
17.07.2019

Helga hat's gesagt - "ein Gemälde"... poetisch, im besten Sinne.
Und sinnlich: spürt man nicht das Feuchte, Neblige ringsum?
Gekonnt!

Beste Grüße
Dieter

Charly Creativ †
20.07.2019

Einer der schönsten "Wassermäntel", die ich so fotografiert gesehen und gewürdigt habe! Beruhigend für die Seele, Werner!
LG Charly (*)

Martina C. Schiller
21.07.2019

Ein WUNDERSCHÖNES Bild, das ich mir gleich einpacke. Wie Du mit der Kamera malen gelernt hast, ist echt spitzenmäßig, lieber Werner!
HG Martina {}

Angelika Windloff
31.07.2019

So malerisch habe ich Brunnenwasser selten gesehen!*
LG, Angelika

Teddy
13.08.2019

was für eine malerische Aufnahmetechnik ... schön ...