Beta Version

Vögel

Volker Nagel
„Einsam in Pastell“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF400mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende: f/5.6
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 4000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
16.07.2019

und nochmal: meins :-)

Dieser Minimalismus, dazu diese Farben, sehr gelungen und überzeugend.

LG Katja

Gisela Hoffmann
31.07.2019

Manchmal zweifle ich an meiner Wahrnehmungskraft: wieso habe ich nicht schon früher einen begeisterten Kommentar dazu abgegeben? Ich gratuliere Dir zum Bild des Tages und geniesse die sanften Farben und das ruhige Bild. L G von Gisela

Bernhard K.
31.07.2019

Auch mir gefällt die Stimmung dieses Bildes sehr. Glückwunsch zum Bild des Tages!
Es handelt sich allerdings nicht um einen Pelikan, sondern um einen Flamingo. Einmal durfte ich solche grazilen Vögel sogar in freier Wildbahn sehen - in der Camarque / Südfrankreich.
LG Bernhard

Francois
31.07.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

KrysN Photographie
31.07.2019

Glückwunsch zum BdT, sehr gelungen. VG Krystina

MacMirko
31.07.2019

Gratulation zum BdT! Ein wirklich gut gemachtes Bild in Aufbau und Stimmung. Was mich sehr stört ist (mal wieder) ein Logo im Bild. Ich verstehe den Sinn nicht so ganz. Ich glaube kaum, dass jemand so ein Bid "klaut" und dann damit Millionen verdient :-)) (Habe auch beruflich oft mit Bilder- und Markenrechten zu tun) Aber das ist meine persönliche Ansicht. Außerdem ist im Zeitalter von Photoshop & Co so ein Logo in Sekunden verschwunden. Außer für Eigenwerbung ist es also überflüssig. Aber egal, das Bild ist top!
VG aus HH

Wolfgang Felkl
09.06.2020

Linien, Farben, Hauptmotiv: da passt einfach alles!
VG Wolfgang