Beta Version

Am Wegesrand

Graz
„Rund um den Seehamer See #10“


Zum Abschluß kamen wir an einem Gartenteich voller Seerosen vorbei, da gab es kein Halten, alle mußten noch die letzten Aufnahmen machen. Sie sind auch zu schön um achtlos vorbei zu gehen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 14.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Macro, Seehamer See,
Seerosen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
19.07.2019

Die Königin der Wasserpflanzen, hast Du ganz
hervorragend im Bild plaziert !!
Gartenteich, kann auch was sehr schönes sein, wenn
in der Nähe, nicht andere wunderschöne Gewässer sind.
Deine/Eure Tour muß reizvoll gewesen sein, wie man
an Deinen weiteren Bildern erkennt !!
VG aus dem nordischen Wald :)
Joe

Graz
19.07.2019

Hallo Joe, danke für dein positives Feedback. Ja dieser Fotowalk war sehr gut, trotz der Tatsache, daß ich wegen einer Unachtsamkeit vorne weg gegangen bin und dadurch nicht die ganze Unterstützung des Tourleiters bekam. Das nächste Mal muüßte ich besser aufpassen und nicht "so schnell" weglaufen. Naja, man wird ja immer aus Schaden klug!
Somit wünsche ich dir noch ein schönes WE und vG Gisela