Beta Version

Brücken

Verdella
„Blue bridge“


Fahrt ins Blaue: Brücke am Möhnesee (aufgenommen am 2.6.19 am frühen Vormittag)


Zum Ferienbeginn in NRW wünsche ich allen, die sich in den Urlaub aufmachen, freie Bahn
und allen anderen, die zu Hause bleiben, bald mal wieder blauen Himmel.
Man, war das trübe in den letzten Tagen...


ZUR INFO:
ich kann Euch leider keine Bilder von den Innenräumen vom Schloss Westerwinkel zeigen.
Fotografieren war leider nicht gestattet, da sich das Schloss im Privatbesitz befindet.
Schade, ich hätte Euch so gerne die bunten Kronleuchter gezeigt...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: E 30mm F2.8
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Blue Monday, Brücke,
Möhnesee, Sauerland, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.07.2019

Das Blau der Geländer zieht den Blick förmlich an und der Schatten bildet einen Vorhang auf dem Gehweg.
Viele Grüsse Wilfried

Picture
15.07.2019

Dazu noch das schöne Schattenspiel!
mfg Andreas

KrysN Photographie
15.07.2019

Sehr schöne Linienführung in verschiedenen Varianten und der Schatten passt perfekt. Schönes Motiv. LG Krystina

chrys-photos
15.07.2019

Ein ausgefallenes Bild ist Dir hier gelungen. Der tiefe, exzentrische Standpunkt, das wunderbare Schattenspiel und das "knallige" Blau machen aus einem gewöhnlichen Verkehrsbauwerk nahezu ein Kunstwerk. Wie Du es geschafft hast, dass die Brücke, außer einem Motorrad, so leer ist, kann ich mir gar nicht vorstellen. BG Chrys

Frankenwerner
15.07.2019

Ein Bild mit schöner räumlicher Tiefe. Der Schattenwurf des Geländers ist ein schönes Bildelement. Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche, das Wetter ist hier auch für den Fuß...LG; Werner

GuenterHoe
15.07.2019

Kräftige Farben, interessante Schatten und eine Perspektive, die den Blick in Tiefe zieht, ein sehr gelungenes Foto liebe Verena.
LG Günter

Dieter F.Grins
15.07.2019

Jetzt weiß ich warum du Blue Monday vorgeschlagen hast. Klasse Foto. Man kann nur hoffen dass der Kradfahrer nicht blau ist.
BG Dieter

Barbara Weller
15.07.2019

Die Perspektive gibt dem Motiv eine gute Tiefe.
LG, Barbara

Rullma
15.07.2019

Bildaufbau gefällt mir gut, Farbfamilie "Blau" sowieso.
LG Marie

u.rie
15.07.2019

Schön das Schattenspiel war die Aufnahme wert und das die Brücke noch blau war was auch mit dem Wasser harmoniert...klasse

Gruß Udo

Moana
15.07.2019

Das intensive Blau und das Schattenspiel sind sehr schön. Die Brücke führt sehr gut in die Tiefe.
LG Diana

Verdella
16.07.2019

Ich freue mich, dass Euch mein Brückenbild gefallen hat. Danke für Eure Kommentare und auch für die Schlösser-Infos.
VG Verena

HorstN
16.07.2019

WOW! Was für ein Blau! Sehr gut gewählte Perspektive, liebe Verena! Der Kradfahrer ist das i-Tüpfelchen.
LG Horst

Frank Wiemann
16.07.2019

Hallo Verena,

passender Titel.

Würde mal sagen: Die Anstreicher haben aber fleißig blau gemacht!

Nee, ernsthaft: blauer Himmel, blaues Wasser, zwei blaue Geländer. Mehr blau geht zum B.M. wohl nicht.

Ach so: Toller Schattenwurf des Geländers vollkommen parallel zur Leitplanke.

Gut gesehen und gemacht! Gefällt mir.

Allzeit gut Licht!
Frank

Cor.Lin
20.07.2019

Oh je, Du wünscht Dir blauen Himmel... der Wunsch wird Dir in den nächsten Tagen mehr als erfüllt - aber mit einer solchen Wucht, dass die Fotografie dann zumindest mir keine Freude mehr macht...
Das Blau ist mir hier etwas zu intensiv - aber die freie Straße für die freie Fahrt nehme ich gerne...
LG
Corinna