Beta Version

Nordeuropa

KrysN Photographie
„KrysN_blue monday_15.07.19_Antigua“




Von meiner Spitzbergenreise 2014, da herrschten die Blautöne vor ... zur Zeit hätte ich Lust, abzutauchen ...

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE UND NATÜRLICH AN DIE REDAKTION


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten36
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten760
Abonnenten: Favoriten13
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spitzbergen, Schiff,
Reise, Antigua


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
15.07.2019

Blau wie aus einer anderen Welt und ein klasse Motiv! Auch für mich ein Favorit.
Herzlich Heinz

Guido Alfes
15.07.2019

Sicher ein ganz tolles Erlebnis. Der allgemeine Belichtungseindruck ist sehr angenehm, was vor allem daran liegt, dass das Hauptmotiv, das Schiff, im Schatten liegt. Insgesamt gefällt mir das Foto gut. Wenn das Schiff auf der rechten Seite platziert gewesen wäre, also in Fahrtrichtung mehr Luft gehabt hätte, wäre es aus meiner Sicht sehr gut. Allerdings war ich natürlich nicht vor Ort und kann nicht beurteilen, ob das möglich gewesen wäre.

Glück Auf, Guido

GuenterHoe
15.07.2019

Das verstehe ich beim Anblick von dieser herrlichen Landschaft, auf diesem Schiff wäre ich jetzt auch gerne.
LG Günter

Gisela Hoffmann
15.07.2019

Ich wünsch' Dir eine schöne Woche, und dass Du mit dem Job zurecht kommst. Das Spitzbergenbild gefällt mir sehr, liebe Kristina! Grüsse von Gisela

Waltraud Zorn
15.07.2019

Es ist gut, dass man nicht nur die Erinnerungen an eine tolle Reise im Kopf hat, sondern sich auch gemachte Bilder immer wieder anschauen kann und wenn die so schön sind wie dieses hier, kann ich die Sehnsucht nach abtauchen gut verstehen.
Wünsche dir eine stressfreie neue Woche.
Gruss Waltraud

PeSaBi
15.07.2019

das sieht fast ein bisschen aus wie ein Gemälde in den schönen, kühlen Blautönen ... die 3 Masten spiegeln sich noch sehr schön in der unteren Wasserfläche !
HG - Petra

arteins
15.07.2019

Was für eine grandiose Landschaft. Vielleicht hätte ich das Schiff etwas weiter rechts angeordnet, aber vermutlich war links etwas Störendes.
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
15.07.2019

Hallo Krystina,
da hast Du in der Vergangenheit eine schöne Reise erlebt mit blauer Lichtstimmung, solch ein Foto bleibt natürlich in Erinnerung und wenn man es anschaut, reist man noch einmal.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
15.07.2019

Vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. Ja, auf der linken Seite hätte ich mir selbst mehr Platz gewünscht, aber irgendwer stand da im Weg, soweit ich mich erinnern kann.
Viele Grüße, Krystina

Rullma
15.07.2019

Wunderbare Blautöne und ein Motiv der Extraklasse.
LG Marie

Moana
15.07.2019

...aber doch nicht in dieses eisige Wasser! Ein schöne Vielfalt an Blautönen zeigst Du hier.
LG Diana

Pana53
15.07.2019

. . . aber nicht dort, es wäre zu kalt . . .

u.rie
15.07.2019

Klar passt das zu Blue Monday...aber hier geht es auch ums Motiv und das ist klasse ...herrlich wie sich das Segelschiff vor der Bergkulisse präsentiert..alles in der kühlen Farbgebung das es einen fröstelt...

Gruß Udo

Verdella
16.07.2019

Das ist wahrlich ein Sehnsuchtsbild zum Blue Monday. Schön, dass Du in Spitzbergen warst und uns nachher daran teilhaben lässt. Wäre auch noch ein Traum von mir. Toller Beitrag zum BM. Kommt in mein Archiv!
LG Verena

Kittywood
16.07.2019

Hi Krystina,

abtauchen klingt verführerisch! Bin dabei. :-)

Das Foto ist großartig in allen Belagen: Aufbau, Schärfe, Farben, Perspektive.....

War bestimmt eine ganz besondere Reise für dich.

LG Katja

Cor.Lin
16.07.2019

Blau in vielen Schattierungen und "vom Ende der Welt" zeigst Du uns hier - verführerische Kühle und Frische, dazu der elegante Dreimaster. Wunderschön.
LG
Corinna

Verdella
17.07.2019

Ich freu mich auch für Dich, meinen herzlichsten Glückwunsch! :-)
LG Verena

PeSaBi
17.07.2019

Gratulation ! HG - Petra

Francois
17.07.2019

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Cor.Lin
17.07.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT!!!
LG
Corinna

Gisela Hoffmann
17.07.2019

Hab' ichs doch fast geahnt, liebe Krystina, das Bild ist BdT-würdig und nun gratuliere ich Dir herzlich zu diesem Bild des Tages und grüsse Dich herzlich, Gisela

chrys-photos
17.07.2019

Es ist alles gesagt. So kann ich mich nur den anerkennenden Worten anschließen. Die Sehnsucht, das einmal selber erleben zu dürfen, wird hierdurch verstärkt. LG Chrys

Moana
17.07.2019

Gratuliere Dir zur Startseite!
LG Diana

EsKa67
17.07.2019

Ich kann mich den anderen Gratulanten nur anschließen, Krystina. Tolles Foto mit den Blautönen und dem Segelschiff als extra Hingucker. LG, Sabine

Rullma
17.07.2019

Gratulation zum BdT.
LG Marie

Kittywood
17.07.2019

Verdient! Herzlichen Glückwunsch Krystina! :-)

NaturfotoDu40
18.07.2019

Hallo Krystina,
gut, dass Du mal ins Achiv gegriffen hast. Das hat Dir den verdienten Platz "BdT" eingebracht. In der Tat ist es ein grandiosen Landschaftfoto. Die kalten blauen Farben passen hervorragend zum hohen Norden. Es war bestimmt eine unvergessliche Reise!
VG Roland

Dieter F.Grins
18.07.2019

Glückwunsch zur Reise mit der ANTIGUA und zum B.d.T.
BG Dieter

u.rie
18.07.2019

Schön dieses tolle Bild auf der Startseite zu sehen was ich schon vorher bewundert habe...

Gruß Udo

Fritze
18.07.2019

Wenn es auch an langen Sommertagen frisch bleibt, dann sind auch die Faben eher kühl, es sei denn, die Sonne steht am Horizont und wärmt die Farben auf ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

HorstN
19.07.2019

Gratulation zum verdienten BdT!
LG Horst

MacMirko
21.07.2019

War mir bisher leider entgangen. Ein wunderschön fotografiertes und verdientes BdT. Gratulation etwas nachträglich!
VG aus HH

Udo Straßmann
21.07.2019

Nicht nur Spitzbergen, sondern gleich auch noch mit einem Segelschiff mit Spiegelung, das weckt Reisegelüste...
VG Udo

Martina C. Schiller
21.07.2019

Ein echtes Traumbild!
Zu diesem Anblick, den Du live genießen konntest, zum hervorragend Bild und zur Startseitenauswahl kann ich nur gratulieren, von Herzen!!
LG Martina

guenther919191
26.09.2019

ein sehr schönes schiff vor traumhaften bergen, feine arbeit, gratuliere!

Helga Wittlinger
26.10.2019

Liebe Krystina, deine blauen nordischen Bilder gefallen mir einfach. Die drücken genau die passende Stimmung aus, die
die Landschaft ausmacht. Also nehme ich es wieder mit.
LG Helga