Beta Version

Landschaft im Licht

Gisela Hoffmann
„Blauer Montag“


"Ich verreise nie mehr mit Dir", sagte er. Und so fuhr ich mit Bahn und Bus für 4 Tage allein in die Toscana. Hier habe ich mit meiner analogen Rollei 35 SE Florenz im Abendlicht fotografiert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten60
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Silhouette einer Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
15.07.2019

Selber schuld...wenn er nicht mehr mit dir verreisen will - da hat er was verpasst... Toll sieht dein Foto aus mit der analogen Kamera - die Silhouette von Florenz liegt in einem ganz wunderbaren Licht.
LG, Agathe

Waltraud Zorn
15.07.2019

So habe ich diese schöne Stadt noch nicht gesehen, ein wundervolles Stimmungsbild.
Dir eine schöne Neue Woche, liebe Giesela.
Liebe Grüsse Waltraud

arteins
15.07.2019

Sehr schön, wie die Stadt im Dunst verschwindet. Der Titel passt sehr gut.
LG Wolfhart

Peter Tatzel
15.07.2019

Hallo Gisela, auch allein gelingen Dir schöne analoge Fotos von Florenz, gefällt mir.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche neue Woche.

Liebe Grüße von Peter

Holzinger Bruno
15.07.2019

Hallo liebe Gisela, ein Bild vom feinsten! Ich hoffe, die Menschen dort waren arbeiten.
Dieses Bild strahlt RUHE aus, sehr schön.

Herzlichen Gruß,
Bruno

ue_500000
16.07.2019

Schön mal die Toscana anders zu sehen, gefällt
VG
Mr. H

Verdella
16.07.2019

Danke, liebe Gisela, dass Du auch beim Blue Monday mitgemacht hast. So habe ich Florenz noch nie gesehen + er bestimmt auch nicht!:-)
VG Verena