Beta Version

Vögel

Dieter F.Grins
„Die drei Ganoven...“


... wollen mal schauen was der Ganove mit dem langen Tele da so treibt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 255 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Pelikane, NSW, Ostküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.07.2019

Ha, ha, da freut sich der Ganove am frühen Morgen über so
ein Lob. Danke Agathe.
BG Dieter

NaturfotoDu40
15.07.2019

Hallo Dieter,
sie kommen geradewegs auf Dich zu. Entweder sind die Pelikane hier wenig scheu, oder Du warst gut getarnt, denn 255 mm Brennweite signalisiert ja nicht allzu große Distanz zu den "Ganoven". Auf jeden Fall ein gut gelungenes Naturdokument.
VG Roland

GuenterHoe
15.07.2019

Auf jeden Fall sehenswert, mit der Spiegelung, ein gelungenes Foto.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
15.07.2019

Hallo Dieter,
so sehen also bei Dir Ganoven aus, die könnten mich auch mal besuchen kommen. Die haben Dich gut im Blick. Schön ist die Spiegelung, vorne noch glattes Wasser und hinten ihnen eben gekräuselt.
Viele Grüße
Wolfgang

Jürgen Grandeit
15.07.2019

Hallo Dieter,
ich gehe einmal davon aus, dass du die drei Großschnäbel mit einem Fisch gelockt hast um sie stimmungsvoll ablichten zu können.
Viele Grüße
Jürgen

Barbara Weller
15.07.2019

Ihr vier Ganoven habt ein gutes Bild gebastelt ;-).
LG, Barbara

u.rie
15.07.2019

Perfekt haben sich die drei für dich präsentiert...dann noch im bestem Licht was die schöne Spieglung geschaffen hat...

Gruß Udo

Cor.Lin
16.07.2019

Wenn der Ganove mit dem langen Tele auch noch gutes Futter dabei hat, dann werden sie ihn auch nicht verpfeifen, sondern statt dessen sein tolles Ganoven-Foto von ihnen sehr goutieren, besonders die feine Lichtsituation, die das Federkleid leuchten lässt...
LG
Corinna

Verdella
16.07.2019

Hast Du mit diesem Pelikanbild eigentlich auch beim Blue Monday mitgemacht? Wie auch immer, ich finde es sehr gelungen, auch wegen der Spiegelungen.
VG Verena

HorstN
16.07.2019

Alles schon gesagt. Klasse mit der Spiegelung! Wunderschönes Licht!
LG Horst