Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blauer Bahnhof“


Der Aufgang und Treppenhaus zum Bahnhof Nordstadt in Hannover. War im Vorfeld der Expo 2000 neu gestaltet worden in blauen Glasbausteinen. Bei jedem Licht absolut sehenswert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 360
Keywords: Treppenhaus, Bahnhof,
Hannover, Urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.07.2019

Schön, dass Du auch beim Blue Monday mitgemacht hast. Tolles Motiv, klasse präsentiert!
VG Verena

Moana
20.07.2019

Das Blau wirkt kühl an heißen Sommertagen. Das Treppenhaus muß Ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
LG Diana