Beta Version

Formen und Farben

EsKa67
„Farbrausch“


Ein kleines Plastikwindrad, dass bei böigem Wind auf einer Gartenausstellung immer wieder in Bewegung kam hatte mich zu einer Fotoserie inspiriert.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Windrad, Plastik, LZB,
bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
15.07.2019

Kompliment, EsKa67 ! Eine Idee ideal umgesetzt- und in harmonischen, miteinander korrespondierenden Farben !
Dafür gern einen Stern von
Charly (*) Viele Grüße!

PeSaBi
15.07.2019

Hallo Sabine ... so ein Foto habe ich vor nicht allzu langer Zeit auch mal gemacht ... im Rahmen des Themas "Bewegung" meiner Real-Life-Fotogruppe (falls es Dich interessiert, in meinem Ordner: Sonstiges) ... das war gar nicht so leicht bei starkem Wind die "Nase" scharf zu kriegen ;)) ... ist Dir aber gut gelungen !
HG - Petra

Verdella
16.07.2019

Die vielen verschiedenen Farben sind toll. Klasse eingefangen!
VG Verena

Doris Holly
16.07.2019

Sehr schön! LG Doris

Rullma
18.07.2019

Ein schöner Farbrausch, der in der Mitte lokalisiert wird.
LG Marie

Moana
20.07.2019

Die Welt der Farben. Eine schöne Idee hast Du gut abgelichtet.
LG Diana