Beta Version

Burgen und Schlösser

EsKa67
„Schloss Im Dornröschenschlaf“


Das Wasserschloss aus dem 14. Jahrhundert in Flechtingen war lange Zeit als Seniorenheim in Gebrauch. Nach der Wende wurde es verkauft, doch dem Investor ging das Geld aus. Seitdem wird es nicht mehr genutzt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 280
Keywords: Ruine, Fenster, Baum,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
20.07.2019

Schade, dass ein so schönes Gebäude verfällt. Normalerweise würde Ich das in Farbe sehen wollen, aber zur Tristesse passt s/w.
LG Diana