Beta Version

Seen

u.rie
„einer tanzt..“


jetzt wirklich aus der Reihe ..gab es schonmnal in SW wo das nicht der Fall war !...hier der Link dazu...
u.rie"Alle noch frei...?" 193 5 25
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ostsee,Selin
,Strandkörbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.07.2019

Gefällt mir mit den roten Farbtupfern noch besser, die Gestaltung könnte nicht besser sein, ein Foto, das man sich gerne länger ansieht, in dieser Klarheit.
VG Günter

KrysN Photographie
15.07.2019

Ich schließe mich an ... Deine Farbversion gefällt mir einen Müh besser. Man könnte auch meinen, einer lehnt sich entspannt zurück und genießt die Ruhe. Klasse gesehen und umgesetzt. VG Krystina

Robert Albrecht
16.07.2019

Diese diagonale Anordnung gefällt mir sehr gut, zudem mag ich den warmen Farbton sehr. Gut gemacht. VG Robert

Wilfried Pflüger
16.07.2019

Dieses Bild bedient wieder alle Klischees zur deutschen Ordnung. Gefällt mir.
Gruss Wilfried

Verdella
16.07.2019

Ein sehr schönes Such-Bild. Wirkt m.E. in Farbe noch eindrucksvoller mit den roten Fähnchen als I-Tüpfelchen!
VG Verena

Alex Polli
16.07.2019

Sehr schoen, Favorit! Lg Alex.

Wolfgang Kaeding
16.07.2019

Hallo Udo,
diese Farbversion finde ich optisch um einiges besser da die roten Punkte die Aufmerksamkeit an sich ziehen, das nun ein Korb aus der Reihe fällt und den roten Punkt verloren hat ist sicher Dein Werk.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
16.07.2019

Bin auch bei der Farbversion - klasse!
LG Marie

Cor.Lin
16.07.2019

Ich bin begeistert!!! Die fast monochrome Farbversion mit roten Ausreißer gefällt mir sehr gut, dazu die (deutsche?) Ordnung... (ein Störenfried beim Chillen ist immer dabei)
Einfach eine megastarke Aufnahme zum Staunen und Freuen.
LG
Corinna

Francois
16.07.2019

Du warst auch dort! Ich kenne dein Bild noch von früher!
Es ist immer noch der Hammer.
PS: Bei mir war ein rotes Handtuch noch dabei.
https://www.fotoforum.de/community/foto/441376-das-rote-handtuch?typ=profil
Gruß Franz

Eloy
17.07.2019

Wirkt fast so als wären sie extra für dein Bild so arrangiert worden , einwandfrei.

VG Robert

arteins
17.07.2019

Da hat einer aber nicht aufgepasst. Alles in Reih' und Glied - und dann so etwas.
Aber von dir wurde der Fehler sofort erkannt und optimal dokumentiert.
VG Wolfhart

Barbara Weller
17.07.2019

Oft fotografiert und immer wieder schön. Diese Farbversion gefällt mir besonders gut.
LG, Barbara

Herbert A. Franke
18.07.2019

Ein wunderbares grafisches Bild. Der"Ausreißer" macht es erst so richtig spannend. Außerordentlich gute Gestaltung.
Gruß Herbert

Udo Straßmann
21.07.2019

Gut gesehen...
VG Udo

Angelika Windloff
31.07.2019

Was für ein Strandkorbarrangement...ganz toll in diesen zurückgenommennen Farben, die durch das Signalrot aufgelockert aber nicht dominiert werden. Und ein Insasse hat die Zeit verschlafen,,,
lG, Angelika