Beta Version

Andere

chrys-photos
„Italian Hotel Ambience“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur, Hotelflur,
Licht, Ambiente,
Streiflicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.07.2019

Ein gekonnt ausbalancierter Raum, Chrys, in Licht, Linienführung und Fläche.
Piet Mondrian hätte das bestimmt gefallen...
Und mir gefällt's auch!

Beste Grüße
Dieter

chrys-photos
20.07.2019

Lieber Dieter, herzlichen Dank für Deine nuancierte Kommentierung. Es freut mich, dass Du trotz der Schlichtheit/Unauffãlligkeit diese Bildes, das was mich dazu bewogen hat, ebenfalls gesehen hast. Habe übrigens das Bild auch in SW, aber aber da gehen die feinen Abstufungen des warmen Nachmittagslichtes verloren. BG Chrys