Beta Version

Strand und Meer

DM-Photo
„Ostseewetter“


bei Wustrow auf dem Fischland
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords: Strand, Meer, Wetter,
Gewitter, Ostsee, Wolken,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
15.07.2019

Bei anderem Wetter würde ich die Kamera erst gar nicht auspacken...allein schon die herrliche Wolkenbildung dazu die Dynamische See ..das ist die Ostsee..und ein paar Strandkörbe fehlen auch nicht ..was will man mehr !

Gruß Udo

KrysN Photographie
16.07.2019

Eine wunderbares Ostseeszenerie, die durch Licht- / Schattenspiel besticht. Dazu als i-Tüpfelchen die Strandkörbe. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina