Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Mit Tempo fliegen! > Serie 2 / Bild 3“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX350
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 6.93 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
16.07.2019

Wow, man meint, einen Riesenroboter in Aktion zu sehen!
()
LG Helga

EsKa67
16.07.2019

Könnte auch ein Alien Porträt sein... Die Farben und Dynamik deiner Rummelplatz Serie gefallen mir sehr gut, Charly. LG, Sabine

Rullma
16.07.2019

Das finde ich noch ausdrucksstärker!
LG Marie

Barbara Weller
17.07.2019

Hier bin ich ganz bei Günther.
LG, Barbara

Werner Schabner
20.07.2019

Das gefällt mir aus Deiner Serie am besten. Es wirkt sehr dynamisch, fast surrealistisch, ein Ufo oder was auch immer da auf einen zukommt, sehr dynamisch, und die Konzentration auf zwei komplementäre Farben finde ich auch sehr gut. ()
VG Werner

Charly Creativ †
25.07.2019

Hallo Wolfgang! Über Deine Einschätzung zum Bild und die Anerkennung freue ich mich sehr.
Vielleicht sende ich sie deshalb zum AWARD ein.
LG Charly