Beta Version

kultiviertes Land

Verdella
„Sommer 2019“


Das Wetter war in diesem Sommer bisher sehr wechselhaft.
So sah es am Rande meiner Heimatstadt am Samstagabend aus.
Aufgenommen im Format 16:9: mit der Lupe seid Ihr noch näher dran. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.07.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 17.2 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Sommer, Kornfeld, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.07.2019

Da Korn ist reif zum Ernten, ein schönes gut gestaltetes Sommerfoto.
LG Günter

Helga Wittlinger
16.07.2019

Ein richtiges Sommerbild mit Stimmung!
LG Helga

Tourio
16.07.2019

Jetzt ein paar schöne Tage, und die Ernte kann losgehen.
Schönes Motiv - vielleicht gibt’s ja dann noch ein paar attraktive Strohballen!
Gruß Otto

Papenhoff
16.07.2019

Ein schönes Dreifarbenbild!!!
Und die Treckerspur ais Blickfang!!!
LG
Karl-Heinz

Alex Polli
16.07.2019

Gut gemacht! Lg Alex

u.rie
16.07.2019

Sehr schön die Sichtweise über das Kornfeld ...wo auch jemand seine Spuren hinterlassen hat...schön auch dazu die Baumgruppe und die Wolkenbildung...

Gruß Udo

HorstN
16.07.2019

Na, mit dem Wetter, das wird schon wieder ...
Sehr gut gestaltet! Ohne die Fahrspur wäre das Bild nur halb so schön!
LG Horst

KrysN Photographie
16.07.2019

Ein sehr schönes Feldfoto zeigst Du. Fein der Linienverlauf durch die Baumkante und die Traktorspuren. LG Krystina

Rullma
16.07.2019

Ein sommerliches Pano mit guter Bildaufteilung. Die Diagonalen und die dunklen Wolken bringen Dynamik in die Sommerlandschaft.
LG Marie

Kittywood
16.07.2019

Ich bin gerade so froh, dass dieser Sommer etwas kühler ist. Jetzt müßte er nur noch etwas nasser werden, in vielen Regionen in D haben sich die Reservoirs vom Hitzesommer letztes Jahr noch nicht wieder gut gefüllt.

LG Katja

Cor.Lin
16.07.2019

Das Wechselhafte und Kühle schätze ich sehr an diesem Sommer. Von mir aus könnte es gerade täglich ein schönes Schauer geben - der letzte, so extreme Sommer ist noch nicht vergessen...
Du zeigst mit einfachen Mitteln einer reifen Kornfeld-Landschaft das Wechselhafte sehr gut.
LG
Corinna

Frankenwerner
16.07.2019

Das wechselhafte und feuchtwarme Wetter hat dem Weizen richtig gut getan, wie man deutlich sehen kann. Ein sehr schönes Sommerbild, LG, Werner

Wilfried Pflüger
17.07.2019

Mit diesem Sommerbild zeigst Du eine besondere Stimmung. Als wollte es sagen: Pack ein! Gleich wird's nass!
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
17.07.2019

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure zahlreichen Kommentare. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Schlecht-Wetter-Bild so gut ankommen würde...
VG Verena

Barbara Weller
17.07.2019

Die Aufnahme gefällt mir im Bildaufbau sehr gut.
LG, Barbara

MacMirko
20.07.2019

Perfekte Bildaufteilung und auch Schärfe und Lichtstimmung finde ich top!
VG aus HH