Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Abkühlung“


sucht dieser Storch in einem Bach bei Bad Krozingen. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende: f/5
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/170 sec
ISO: 200
Keywords: Bad Krozingen Bach Storch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
16.07.2019

Eine schöne Aufnahme vom Storch. Beine und Schnabel bringen Farbe ins Bild.
Hier ist es kühl genug, aber kein Storch in der Nähe.
LG Diana

Tourio
16.07.2019

… schätze, er sucht auch ein paar Frösche. Sehr gelungene Aufnahme!
Gruß Otto

KrysN Photographie
16.07.2019

Meister Adebar am Büffet. Sehr gelungene Aufnahme und ich wiederhole mich, ich beneide Dich um diesen Kurpark, da gibt es offenbar immer etwas zu sehen, zu erleben und im Foto festzuhalten, ohne dass es gleich davonfliegt. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
16.07.2019

Hallo Günter,
zur Zeit muss der Storch aber aufpassen das er sich im kalten Bach keine Erkältung holt, sicher schaut er nach Fröschen und kleinen Fischen. Auch in der heimischen Tierwelt gilt, fressen und gefressen werden.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
16.07.2019

Abkühlung oder ein frischer Snack? Ich vermute, der Adebar sucht ein kleines Fischgericht oder einen zarten Froschschenkel... - schön, dass er Zeit fand, für Dich Motiv zu stehen.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
16.07.2019

Ich glaube, er hat einen Frosch im Visier, schönes Bild!

HG - Bruno

Dieter F.Grins
16.07.2019

Du hast ihn schön an der richtigen Stelle im Bild abkühlen lassen. Der überlegt wo er den nächsten Nachwuchsauftrag hinbringen muss.
BG Dieter

brimula
16.07.2019

Ob er er wohl einen Frosch gefangen...oder einen Fisch...gut erwisch auf Futtersuche...

Gruss Brigitta

Verdella
17.07.2019

Du hast diesen Storch ganz klasse abgelichtet und zwar sehr schön scharf und auch die Bildgestaltung ist optimal.
LG Verena

arteins
17.07.2019

Ein sehr schön komponiertes Naturfoto. Die Linien der Steine und der Uferböschung führen den Blick direkt auf den Akteur.
VG Wolfhart

Barbara Weller
17.07.2019

Die Bildgestaltung finde ich gelungen.
LG, Barbara

MacMirko
20.07.2019

Wildlife im wilden Bach. Richtig gut hast du den Storch hier eingefangen. Besonders die Beinstellung gefällt mir :-)
VG aus HH

Angelika Windloff
31.07.2019

Hier kann man wirklich vom Stolzieren sprechen, klasse, wie Du den Storch ins Bild oder genauer in den Bach gesetzt hast,
lG, Angelika