Beta Version

Sport mit Tieren

Wolfgang Kaeding
„In Action“


Windhundrennen in Hamburg wo nicht jeder Hund die Kurve eng nimmt aber dennoch Sieger werden kann.
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 16.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/9.9
Brennweite: 375 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1000
Keywords: Windhundrennen, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
16.07.2019

Im Fernsehen habe ich gerade erst in eine Doku ein Hunderennen gesehen, eine inzwischen nicht unumstrittene Sportart, die aber viele Enthusiasten hat. Deine starke Frontalaufnahme zeigt die Dynamik, die "Action" und die unglaubliche Agilität dieser Tiere. Besonders der linke Hund sieht so aus, als ob er das Rennen unbedingt gewinnen will!
LG
Corinna

Frankenwerner
16.07.2019

Mich fasziniert bei Deinen Bildern immer, wie gut Du bei diesen sich rasend schnell bewegenden Motiven so gestochen scharfe Bilder zustande bringst, Riesenkompliment und viele Grüße, Werner

Rullma
16.07.2019

Sie geben ihr Bestes, da darf nichts in die Quere kommen. Ein Bild voller Dynamik und Siegeswillen.
LG Marie

PeSaBi
16.07.2019

Werner bringt es auf den Punkt ... viele Deiner Bilder sind voller Dynamik und Action ... und immer in bester Qualität und Schärfe ... auch dieses hier ... man schaut es sich an und ist direkt in der Szene drin und fiebert mit !
HG - Petra

NaturfotoDu40
16.07.2019

Hallo Wolfgang,
wieder eines Deiner tollen Actionfotos voller Spannung und Dynamik. Etwas traurig macht mich der Anblick des Drahtgeflechtes auf der Schnauze des linken Hundes. Aber anscheinend steckt er die Fessel gut weg. Ein echter Kampfhund eben.
VG Roland

Dieter F.Grins
16.07.2019

Hier geht es um die Wurst (für Herrchen auch um Geld) da muss h u n d alles geben. Super am richtigen Punkt eingefangen.
BG Dieter

u.rie
16.07.2019

Ganz klar...das Aktion pur .
So ganz ungefährlich scheint das nicht zu sein wenn ich die Maulkörbe sehe ..auf jeden Fall in bester Qualität festgehalten..

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
16.07.2019

Hallo Wolfgang,
sie sind hinter dem falschen Hasen her ;-)) !
Wieder ein spannungsgeladenes TOP Bild !!!

Liebe Grüße, Heinz

Verdella
17.07.2019

Beeindruckend die Muskelkraft, die Schnelligkeit und der umherfliegende Sand. Gelungenes Actionfoto in allen Belangen!
VG Verena

Waltraud Zorn
17.07.2019

Ein Bild vollgepackt mit Dynamik und Dramatik, in den Augen der Hunde kann man sehr schön die Konzentration und den Siegeswillen sehen.
Solche Bilder wollte ich auch schon lange mal machen, aber bei uns auf dem Land rennt ein Hund nur mal einer Katzen hinterher :)
LG Waltraud

Barbara Weller
17.07.2019

Das ist wieder einmal Dynamik pur.
LG, Barbara

MacMirko
20.07.2019

Dynamik pur. Ganz hervorragend, lieber Wolfgang!
VG aus HH

GuenterHoe
29.07.2019

Hallo Werner,
dass ist Dynamik pur und die Schärfe bestechend gut, einfach perfekt.
Gruß Günter