Beta Version

Stadt

Cor.Lin
„Weiß und Rot“



Es ist wieder an der Zeit, mich der hiesigen Architektur zu widmen. Es gibt so viele Orte, die fotografisch zu erschließen sind, im Alltag verbleibt es oft. Da ich in den nächsten Wochen in der sommerlich leeren Stadt bin, bietet es sich an, genauer hinzusehen.

Mit diesem Lesezeichen einer Fassade mache ich den Anfang.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 64.094 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Fassade, Lesezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.07.2019

Sauber gestaltet und sehr interessant, sehr schön!

Herzlichen Gruß,
Bruno

GuenterHoe
16.07.2019

Schön, wenn man reichlich Motive in der Stadt hat, hier ist die Auswahl nicht sehr groß.
Ein schönes interessantes und perfekt gestaltetes Lesezeichen zeigst du hier Corinna.
LG Günter

Frankenwerner
16.07.2019

Sehr klar strukturiertes Motiv und Bild. Solche auf's Minimale beschränkten Motive haben was. LEERE STADT??? WO??? Glückspilz, LG, Werner

Wolfgang Kaeding
16.07.2019

Hallo Corinna,
Du mußt schon in einer beneidenswerten Stadt wohnen, leer, das wäre ein Traum, wo man hinschaut Touristen und häufig sehr laut, da zieht es mich dann doch zu den Tieren.
Dein Foto ist sehr ausdrucksstark und sicher kommt dies besonders zur Geltung weil Du es so schmal gefasst hast und nichts ablenkt.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
16.07.2019

Die 3 Fenster sehen sich ähnlich und sind doch sehr unterschiedlich ... das Lesezeichenformat passt hervorragend und konzentriert den Blick auf das Wesentliche.
HG - Petra

u.rie
16.07.2019

Immer schön wenn man sich mit einem fotografischen Thema beschäftigt...hier schon ein toller Einstieg Architektur in Lesezeichenform wobei hier das Format sowieso sehr gut passt..

Gruß Udo

brimula
16.07.2019

Hier hast du schon mal gut hingeschaut...sehen super aus diese Fenster...ein echter Hingucker...

Gruss Brigitta

Verdella
17.07.2019

Ein einzigartiges Lesezeichen. Klasse komponiert + präsentiert mit dem roten Rahmen!
LG Verena

KrysN Photographie
17.07.2019

Einen sehr schöner architektonischen Ausschnitt ist Dir da gelungen. VG Krystina

Barbara Weller
17.07.2019

Das Motiv passt ganz ausgezeichnet zu diesem Format. Die kontrastreiche Bildbearbeitung gefällt mir hier besonders gut.
LG, Barbara

gwolfram
17.07.2019

Ein sehr interessantes Motiv, hervorragend presentiert.
VG Günter

Rullma
17.07.2019

Ein wunderbar gestaltetes "Lesezeichen".
LG Marie

Angelika Windloff
31.07.2019

Schon lange keine Lesezeichen mehr gesehen. Dieses in frischen Farben und Kontrasten gestaltete Architekturbild gefällt mir sehr!
LG, Angelika