Beta Version

Burgen und Schlösser

Henkelmann Michael
„Märchenschloß“


Schloß Linderhof.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 16.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-E2
Objektiv: XC16-50mmF3.5-5.6 OIS
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/1400 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur , Burgen und
Schlößer ,
Märchenschloß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
16.07.2019

Ja der Ludwig, er war schon ein wenig versponnen, hat aber der Nachwelt prachtvolle Schlösser hinterlassen. Den Linderhof hat allerdings, soweit ich weiss, bereits sein Vater bauen lassen. Wie dem auch sei, Du hast das Märchenschloss gekonnt ins Bild gerückt.
VG Roland

Margot Kühnle
16.07.2019

Das schöne Schloss Linderhof im Zentrum. Ein prachtvolles Foto!
Michael, es ist fast 40 Jahre her, dass ich das Schloss
während einer Urlaubswoche in Bayern besucht habe, und es steht unverändert prächtig da, wurde von dir gekonnt in Szene gesetzt. Viele Grüsse, Margot

gwolfram
17.07.2019

Ein prächtiges Foto von Schloß Linderhof.
Mit dem Wetter hast du ja auch Glück gehabt und die Touris halten sich auch in Grenzen....
VG Günter