Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„lonely man“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 16.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hamburg, Wohnen in der
Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
16.07.2019

Hallo Barbara,
wieder ein wirklich toll ausgerichtetes Foto, Formen und Farben und dann erwischt Du auch noch den einsamen Mann auf dem Balkon, man könnte glauben, die anderen Wohnungen sind noch frei.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
16.07.2019

Das ist die Außenaufnahme eines Wohngebäudes (keine Ausstellung). Im Bild sind nur die Balkone mit der Deko-Figur zu sehen.
LG, Barbara

MacMirko
16.07.2019

Super. Erinnert mich ein bißchen auch an die Bilder von M.C. Escher, wo die Perspektive umspringt je länger man draufschaut. Das passiert hier auch. Und dazu ist es natürlichauch exzellent fotografiert, geschnitten etc.
VG aus HH

Dieter F.Grins
16.07.2019

Es ist halt schwer Kontakt zu bekommen in der Stadt.
Der Kontakt zum Bild ist direkt beim ersten Blick gegeben.
(Die übrigen Bewohner suchen noch auf dem Trödelmarkt nach Möglichkeiten.
BG Dieter

Margot Kühnle
16.07.2019

Liebe Barbara - tolle Wirkung und dazu die Idee, das Deko-Männchen als lonely man mit einzubeziehen. LbGr von Margot

Verdella
17.07.2019

Tolles Motiv, klasse abgelichtet!
VG Verena

Juergen May
17.07.2019

Ein echtes "Hinguckerbild". Farben, Kontraste und die Komposition sind super. Je länger ich draufschaue, je mehr lebt das Bild. Top.

Beste Grüße
Juergen

Barbara Weller
17.07.2019

@Mirko
Der von dir beschriebene Perspektivensprung ist mir bei der Bearbeitung auch aufgefallen. Und plötzlich waren die Balkone dann weg ;-).
@Markus
Der Streifen am linken Rand ist beabsichtigt, denn ich wollte das Balkonende noch im Bild haben.
@Helga
Die Aufnahme ist keine Montage.
@all
Vielen Dank für eure Kommentare.
LG, Barbara

Cor.Lin
17.07.2019

Eine unglaublich faszinierende Fotoarbeit und ein phantastisches Motiv, bei der sich mein Auge lustvoll in den verschiedenen Linien und Perspektiven verliert. Die Dekofigur (Playmobil in groß?) ist perfekt, um die Orientierung wieder zu gewinnen und ein wenig zu schmunzeln.
LG
Corinna

Francois
17.07.2019

Klasse grafische Abstraktion und als Zugabe, die Figur.
LG Franz

Rullma
17.07.2019

Klasse - ganz deine Handschrift!
LG Marie

u.rie
18.07.2019

Außergewöhnlich schöne Architektur gefällt mir auf Anhieb...auffällig sofort die saubere Darstellung..was bestimmt nicht einfach war ...

Gruß Udo

Heike Siemens
20.07.2019

Toll. Ein Bild und eine Geschichte. LG Heike