Beta Version

Vögel

EsKa67
„Finde Den Stieglitz“


Bisher dachte ich, Insekten auf Blumen ordentlich zu fotografieren wäre eine Herausforderung. Jetzt weiß ich, dass die Steigerung davon ist, Singvögel auf Blumen abzulichten. Ein paar Stieglitze haben sich an den Samen im Blühstreifen des Kurparks gütlich getan. Mit ziemlich viel Geduld und langsam anschleichen konnte ich einige Bilder machen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords: Blühstreifen, Blumen,
Singvogel, Stieglitz,
Kurpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.07.2019

Das ist ein bunter Vogel und in der bunten Blütenpracht sehr gut versteckt ... Kompliment, daß Du ihn gesehen hast und fotografieren konntest ... ich mußte ein Weilchen suchen ...
HG - Petra

NaturfotoDu40
16.07.2019

Eine Freude zu sehen, dass es noch so schöne Wildblumenstreifen gibt. Der Stieglitz fügt sich farblich perfekt ein. Kurparks scheinen gute Refugien für Artenreichtum zu sein.
VG Roland

Frankenwerner
16.07.2019

Das ist ja ein allerliebstes Kerlchen! Wie leicht kann man ihn übersehen. Der Blühstreifen ist eine wahre Pracht!!! LG, Werner

Wolfgang Kaeding
17.07.2019

Den Stieglitz habe ich entdeckt und freue Dich, dass Du ihn sehen konntest mitten in der wunderbaren Blumenwiese.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
20.07.2019

Ein buntes Sommerbild zeigst Du hier. Hab den Stieglitz erstaunlich schnell entdeckt inmitten der Blütenpracht.
LG Diana