Beta Version

Vögel

Dieter F.Grins
„Begegnung“


 Narooma an der Ostküste von NSW am Süd Pazifik, Australien.

Gebt ihm bitte mit der Lupe Raum auf dem Monitor zum schwimmen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 263 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
16.07.2019

Hier nochmal allein was mir persönlich am besten gefällt..auch wieder in bestem Licht..sehr schön wie das Gefieder zur Geltung kommt wie auch die bizarre Spieglung...die gute Schärfe und herrlichen Farben runden das ganze ab..

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
16.07.2019

Hallo Dieter,
nun wurde einer der Ganoven von den anderen verlassen, die haben sicher besseres vor. Sehr gute Schärfe im gefieder und die leichte Spiegelung im gekräuselten Wasser.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
16.07.2019

Prima!
LG Horst

Barbara Weller
17.07.2019

In der Lupenansicht doppelt schön.
LG, Barbara

KrysN Photographie
17.07.2019

Habe mir gerade Deine sehr schöne kleine Serie der Pelikane angeschaut. Dieses gefällt mir hier am Besten. Klasse Schärfe und man könnte meinen, er setzt sich für Dich gut in Szene, damit Du ja ein wunderbares Foto von ihm machst, was Dir ja auch gelungen ist. VG Krystina