Beta Version

Ballsport

Verdella
„Putting Green“


oder üben, üben, üben...

Der Vorteil am Schnuppergolfen war, dass ich mit Erlaubnis endlich mal das ganze Equipment fotografieren durfte, was ich bei meinen Sonntagsspaziergängen am Schloss Westerwinkel normalerweise nur "heimlich" tun könnte...
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 17.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten68
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18.6 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Golfplatz, Nordkirchen,
Münsterland, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
17.07.2019

Sieht gemütlich aus. Wirst das jetzt weiter vertiefen?LG, Werner

PeSaBi
17.07.2019

das saftige Grün gefällt ... mit den weißen Wägelchen ergibt sich ein schöner Kontrast und die Spieler beleben ...
HG - Petra

Ninfea
17.07.2019

Übung macht den Meister...auch beim Golfen...und wenn der Ball dann mal so weit fliegt und genau dahin, wo man ihn haben will...ist das ein schönes Spiel...
LG, Agathe

HorstN
17.07.2019

Werners Frage habe ich mir auch gestellt ... :-)
Schön, wie du den rechten Übenden durch das Golf Cart hindurch erwischt hast!
LG Horst

WRJFoto
17.07.2019

Das neue Hobby kann aber teuer werden ;-)
Schönes Bild von deiner Sonntagsbeschäftigung.
GL Wolf

Wolfgang Kaeding
17.07.2019

Hallo Verena,
das kann ich gut nach voll ziehen, normalerweise darf man dort nicht fotografieren und bei Veranstaltungen ist es zu voll, daher hast Du Deinen Schnupperkurs sehr gut ausgenutzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
17.07.2019

Das kräftige Grün sticht sofort ins Auge.
LG, Barbara

Verdella
19.07.2019

Ich danke Euch für Eure Kommentare. Wie ich bereits unter mein Woody-Bild geschrieben habe, ich werde es beim Schnuppern aus arbeitstechnischen Gründen belassen müssen. Ich habe einfach keine Zeit angemessen zu üben!
VG Verena