Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Ich mach dann mal ne Fliege“


und bin unterwegs zur Nordsee, bis dann also ihr Lieben.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.07.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 105.0 mm f/2.8 Makro
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Fliege Nordsee Ulaub


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
17.07.2019

Lieber Günter, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und bring schöne Fotos mit!
LG Verena

Holzinger Bruno
17.07.2019

Hallo Günter, da wünsche ich mal einen erholsamen Urlaub und komme gesund wieder. Bin gespannt auf deine interessanten Aufnahmen die Du sicherlich wieder mitbringst.
PS: Atemberaubend schön, die Fliege, gefällt mir sehr gut!

Herzlichen Gruß von Bruno

brimula
17.07.2019

Faszinierend so nah...so kann mal sehen wie sie genau gebaut sind...ein tolles Makro....

Gruss Brigitta

Cor.Lin
17.07.2019

Fly away... ich wünsche Dir einen wunderschönen, entspannten Urlaub mit "stets gut Licht"!
LG
Corinna

KrysN Photographie
17.07.2019

Da hast Du einen dicken Brummer erwischt und das bei voller Schärfe. ... Dir einen schönen Urlaub, VG Krystina

Wolfgang Kaeding
17.07.2019

Hallo Günter,
natürlich wünsche ich Dir einen schönen Urlaub mit guten Motiven vor der Linse und auch das passende Wetter dazu.
Die Nordseeküste ist zwar lang aber vielleicht sehen wir uns per Zufall, denn ab und zu bin ich dort.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
17.07.2019

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
LG, Barbara

chrys-photos
17.07.2019

WOW, das hast Du nicht nur ein außergewöhnliches Exemplar erwischt, aber bringst auch die Schönheit eines solchen Insekts, das ja nicht gerade zu unseren Favoriten gehört, gut zur Geltung. Toll diese Schärfe. BG Chrys

UJahn
17.07.2019

Hallo Günter, einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee und viele tolle Bilder!
LG Ute
P.S. das Foto der Fliege ist ein absoluter Hingucker. Gestochen scharf.

Werner Heinrichs
17.07.2019

Dann, lieber Günter, auch auf diesem Weg noch einmal die besten Wünsche für einen erholsamen Urlaub und viele schöne (fotowürdige) Erlebnisse.
Herzlichen Gruß Werner

u.rie
18.07.2019

Das wünsche ich Dir eine schönen und erfolgreichen Urlaub ...

Gruß Udo

MacMirko
20.07.2019

Was für ein Brummer! Faszinierendes Bild.
Auch von mir beste Grüße in den Urlaub und gute Erholung, lieber Günter!
VG aus HH

Rullma
20.07.2019

Dann flieg mit dem Brummer away. Viel Spaß, gute Erholung und schöne neue Eindrücke.
LG Marie

Big Joe
20.07.2019

Du wirst nun an der Nordsee gelandet sein, & die würzige
Meeresluft in Deiner Lunge spüren :))
Atme immer tief durch, lieber Günter, dann spürt man
jede Welle die brandet !!
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Aufenthalt dort,
genieße auch de Sonne, die im Augenblick ja Tag für
Tag, auch dort ihre Wärme spendet.
Gut Licht auch noch dazu :)

Feine Fliege, die Du uns hier zurückläßt, in der Schafgarbe
findet sie garantiert genug Nahrung, bis Du wieder hier
erscheinst :)

Herzliche Grüße in den Norden an Dich :)
Joe

Angelika Windloff
31.07.2019

Ein beeindruckendes Makro!
LG, Angelika