Beta Version

Humorvolles

arteins
„Wer lesen kann ...,“



ist klar im Vorteil.
Gesehen auf dem fast endlsen Steg zum Wasser in St.Peter Ording.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 17.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: St.Peter Ording, Steg,
Fahrrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.07.2019

"im Kleinen" nicht anders wie bei den Autofahrern ... Parken direkt unter dem Parkverbotsschild ... aber die Dummheit anderer ergibt ein schönes Motiv für Dich und uns !
HG - Petra

brimula
17.07.2019

das ist wieder typisch...nicht schauen oder geht mich nichts an...aber ein Fotomotiv gibt es dafür ab...

Gruss Bigitta

Frankenwerner
17.07.2019

Sowas ist einfach ärgerlich. Gut gesehen! P.S.: Hattest Du Glück mit dem Nordlicht? Schön, daß Du wieder da bist, VG, Werner

Kalmbachg
17.07.2019

Ja, wer lesen kann ist im Vorteil
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
17.07.2019

... der/die war ja auch schon vorbeigefahren ... witzige Szene, sehr schön von Dir gesehen. Viele Grüße, Krystina

gwolfram
17.07.2019

Ich liebe solche witzigen Schilder, gut wenn sie jemand im Bild festhält.
VG Günter

Rullma
17.07.2019

Aber so ist es doch viel bequemer....die heutigen Zeitgenossen denken (oft) nur egoistisch...
LG Marie

u.rie
18.07.2019

Alles klar...kann eindeutig nicht lesen ..schmunzel..

Gruß Udo

Moana
20.07.2019

Vermutlich kann der Radfahrer lesen, hat aber das Schild ignoriert. Sowas ist hier "normal" -leider.
LG Diana

gerlind
29.07.2019

Da hat dir der Ignorant aber ein schönes Motiv beschert.
Klasse Street, Gerlind