Beta Version

Experimentelles

Cor.Lin
„Das neue Eck I“


Schon länger wollte ich am sog. "neuen" Kureck fotografieren, aber erst jetzt habe ich mir viel Zeit dafür genommen. Erste Gebäude sind schon fertig, leider wird in absehbarer Zeit eine aktuelle Sichtachse wieder zugebaut.
Ich habe nicht nur "klassisch" fotografiert, sondern diese Fassade hat mich sehr gereizt, sie mit Gestik und Wischern kennen zu lernen und ich werde Euch verschiedene Impressionen des quasi "gleichen" Motivs zeigen.


Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 17.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 45.252 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 125
Keywords: Architektur, Gestik,
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.07.2019

Wie im Traum, ein Traum!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Marianne Reichling
17.07.2019

Der experimentierfreudige Umgang mit der Kamera
gefällt mir sehr. Auf deine Serie bin ich sehr gespannt.
LG Marianne

PeSaBi
17.07.2019

hier macht es auf mich den Eindruck, als wärst Du an einem Fenster gestanden und hättest durch die Gardine fotografiert ... ein sehr schöner Effekt ...
HG - Petra

Barbara Weller
17.07.2019

Wie eine Aufnahme durch die Gardine, diesen Gedanken hatte auch ich sofort. Die fast monochrome Farbgebung gefällt mir.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
17.07.2019

Hallo Corinna,
natürlich kann man erkennen dass es sich um einen Wischer handelt aber auf den aller ersten Blick dacht ich, Du hättest Gardinenstoff vor das Objektiv gehalten. Die monochrome Gestaltung des Fotos ist gut gewählt, da warte ich mal auf mehr aus Deiner Serie.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
17.07.2019

Eine wunderbare verwischte Impression.
LG Marie

Holzinger Bruno
20.07.2019

Hallo liebe Corinna, ARCHITEKTONISCHE Röntgenaufnahme.
Bin gegeistert!!

Herzlichen Gruß von Bruno