Beta Version

Vögel

Dieter F.Grins
„Der Dritte...“


zog die große Schau ab. Er glaubte er könne auch fliegen. Konnte er wirklich, als er genung von dem Theater hatte, erhob er sich in den Abendhimmel und veschwand am Horizont.


https://www.fotoforum.de/community/foto/443905-die-drei-ganoven?typ=profil
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
17.07.2019

Ich dachte schon, es sei ein Fünfter ;-))).
Die Flügelbewegung hast du sehr schön eingefangen. Und das warme Licht gefällt mir ebenso.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
17.07.2019

Hallo Dieter,
das ist also der Dritte vom Ganovenclub. Der zeigt Dir schon wer da das sagen hat, eine sehr schöne Lichtstimmung die das Flügelschlagen unterstreicht.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
17.07.2019

Die super Lichtstimmung verrät es, wird Zeit ins Bett zu gehen (fliegen).
Super schöne Momentaufnahme, das Bild hat was.

Herzlichen Gruß,
Bruno

MacMirko
20.07.2019

Sehr schön deine Pelikanserie. Da hat das Fotografieren bestimmt viel Spaß gemacht. Gute Momente hast du abgepasst und eingefroren.
VG aus HH